Am Samstag den 23. Februar machten sich 22 Mitglieder und Freunde des Musikvereins auf nach Maria Alm um im Schigebiet Hochkönig dem wahrscheinlich zweitschönsten Hobby nachzugehen, nämlich Schifahren. Bei bestelltem Kaiserwetter verbrachten wir 2 wunderschöne Tage in der traumhaften Winterlandschaft.
Und wie es sich natürlich gehört durfte der gemütliche Teil auch nicht zu kurz kommen.

Und so wurden schon untertags einige Hütten ausprobiert und nach dem Abschnallen im Tal der Schirm gestürmt. So ein erfolgreicher Tag gehört natürlich ordentlich nachbesprochen….
Nach dem Zimmerbeziehen in unserer bestens bewährten Unterkunft „Jugendgästehaus Oberau“ gab’s ein Abendessen und noch ein gemütliches Beisammensein, bevor wir in die Denglbar übersiedelten. Auch dort wurde nochmal auf die erreichten (Höhen-)Meter angestoßen.

Am Sonntag gings dann am Nachmittag nach einen weiteren schönen Schitag wieder zurück nach Eidenberg. Danke an die Musiker die ihre Fahrzeuge zu Verfügung gestellt haben und uns gut hin und her gebracht haben!

 

 

Zusätzliche Informationen