Mit einem musikalischen Ohrenschmaus der besonderen Art wurden die Besucher des erstmaligen Neujahrskonzertes am 06. Jänner 2019 in Eidenberg verwöhnt. Der MV Grieskirchen gestaltete auf Einladung der Gemeinde Eidenberg und des MV Eidenberg einen schwungvollen Vormittag, bei dem die gelungene Stückauswahl unter anderem ein Gesangsstück beinhaltete. Als Zugabe durfte natürlich der Radetzkymarsch nicht fehlen.

Der MV Eidenberg bedankt sich bei der Gemeinde Eidenberg und den Sponsoren für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung. Unser weiterer Dank gilt natürlich dem MV Grieskirchen für dieses tolle Konzert.
Im besonderem möchten wir unserem Jubilar Gerhard Weiss danken, der dieses Gastspiel erst möglich machte. Er führte wieder gekonnt durch das Programm und unterstützte „seine Grieskirchner“ auch wieder am Tenorhorn. Danke Gerhard!

 

Zusätzliche Informationen