Bei der Konzertwertung des Blasmusikverbandes Urfahr-Umgebung konnten wir das tolle Ergebnis von 86,90 Punkten und damit eine Silbermedaille erreichen! Die Wertung fand am 19. Oktober in Feldkirchen statt - besonders gefreut hat uns, dass auch ein paar Eidenberger den Weg dorthin auf sich genommen haben.

Kapellmeister Franz Pichler studierte mit uns drei Stücke der Leistungsstufe "B" ein:

  •  Andulka Safárova (Marsch von Franz Kmoch)
  •  Nora - Licht des Nordens (Thomas Asanger)
  •  Alpine Inspirations (Overtüre von Martin Scharnagl)

Die vorbereitende Probenarbeit war sehr intensiv - auch ein Probentag hatten wir - und so waren am Ende alle erleichtert und stolz auf das gute Ergebnis. Dieses feierten wir anschließend im Gasthaus Eidenbergers.

P.S.: Die Stücke werden wir auch bei den Kirchenkonzerten (30.11.2019/19:00 Kirche Eidenberg, 01.12.2019/16:00 Marienkirche Untergeng) präsentieren.

Alle Ergebnisse

 

 © Fotos: Mayr Martina, Andreas Ratzenböck

 

Zusätzliche Informationen