Mit den beiden Kirchenkonzerten in Eidenberg (Samstag 30.11) und Untergeng (Sonntag 01.12) wurde das Jubiläumsjahr zum 60iger unseres Vereines sehr stimmungsvoll beendet.

Obmann Andreas Ratzenböck durfte an beiden Tagen ein zahlreich erschienenes Publikum begrüßen. Kapm. Franz Pichler präsentierte ein abwechslungsreiches Programm, bei dem auch die Blockflötenkinder von Maria Burgstaller ihren großen Auftritt hatten und die Zuhörer begeisterten. Für die Überraschung und das Highlight der Konzerte sorgten die beiden Gesangsnummern von Sopranistin Claudia Stadler die gemeinsam mit der Kapelle vorgetragen wurden. Gerhard Weiss führte durch das Programm und brachte mit seinen Geschichten das Publikum wieder in gewohnter Weise zum Schmunzeln.


Der am Samstag zum zweiten Mal durchgeführte Adventmarkt lockte auch wieder zahlreiche Besucher in das Gwölb und war auch die Bühne für die „Nachbereitung“ nach dem Kirchenkonzert in Eidenberg.

Der Musikverein freut sich auf jeden Fall über ein durch und durch gelungenes Wochenende und dankt allen Personen die zum Erfolg dieser Veranstaltungen beigetragen haben.

 

Fotos ( © Martina Mayr )

 

Zusätzliche Informationen